März 2020

10 Jahre Fujitsu Storage Days - Die Roadshow 2020

04.03.2020 16:37

Am 03. März feierten die Storage Days in Wien ihr großes Finale. Vertrauen, Nachhaltigkeit, Stabilität und Anpassungsfähigkeit standen dieses Jahr im Fokus der Veranstaltungsreihe, die das Fair1-Team durch insgesamt sieben Städte in Deutschland und Österreich führte. Es gab ein kleines Jubiläum zu feiern: Fujitsu lud seine Kunden schon zum zehnten mal ein, sich über die Neuerungen im Storage Lösungsportfolio zu informieren. Mit unserem Team waren wir während der ganzen Roadshow für die Logistik verantwortlich und hatten bergeweise Veranstaltungstechnik, Werbematerialien, Banner und vieles mehr dabei.

Abschließend lässt sich sagen, dass die Storage Days wieder einmal gewachsen sind. Dass die Veranstaltung Jahr für Jahr ein Erfolg ist, merkt unser Kunde immer wieder am äußerst positiven Besucherfeedback. Daher freuen wir uns jetzt schon auf die nächste Roadshow und bedanken uns bei Fujitsu für das entgegengebrachte Vertrauen.

Die Stationen der Fujitsu Storage Days 2020 im Überblick:

    30. Januar 2020, Ostra Dome & Studios, Dresden
    04. Februar 2020, Nockherberg, München
    06. Februar 2020, Historische Stadthalle, Wuppertal
    11. Februar 2020, PreZero Arena, Sinsheim
    18. Februar 2020, Haus der Musik, Innsbruck
    03. März 2020, Aula der Wissenschaften, Wien


Bilder: © Fujitsu Technologie Solutions GmbH