Juni 2015

LEDER-FIEDLER – viel Freiraum für Ideen auf der interzum 2015

11.06.2015 13:13

Zum dritten Mal in Folge beeindruckte LEDER-FIEDLER vor internationalem Publikum mit einer beachtlichen Vielfalt an Ledermustern auf der interzum in Köln. Der konsequent weiterentwickelte Messestand bot, dank einer neuen konzipierten Arbeitsinsel, viel Freiraum und war die ideale Plattform für intensive Beratungsgespräche.

Natürlich möchten wir uns als Messebauer auch dieses Jahr wieder bei LEDER-FIEDLER für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freuen uns auf weitere gemeinsame Messe-Projekte.

 

HELLER-LEDER mit viel „Herzblut“ auf der interzum 2015

11.06.2015 13:04

Die Messe interzum in Köln bietet Ausstellern aus aller Welt alle zwei Jahre die Möglichkeit besondere Highlights für den Bereich Möbelfertigung und Innenausbau zu präsentieren. Unser Kunde HELLER-LEDER glänzte in diesem Jahr nicht nur mit hochwertigen Ledern, sondern auch mit einem komplett neuen Messekonzept. „Herzblut“ war das Motto. Zentrales Gestaltungselement auf dem Messestand war der Präsentations- und Kommunikationsbereich mit dem darüber angebrachten Deckensegel. Vier Tage lang konnten viele neue Kontakte geknüpft und Geschäfte erfolgreich abgeschlossen werden.

Wir wünschen HELLER-LEDER weiterhin viel Erfolg!