Mai 2017

Premiere für Leder Fiedler auf der Interzum in Köln

24.05.2017 10:00

Endlich war es soweit: LEDER FIEDLER präsentierte auf der Interzum in Köln unter dem Motto „Leder aus Leidenschaft“ die Lederkollektionen in einem völlig neuen Rahmen. So zeigt sich der Messestand nun mit völlig neuem Farbkonzept, neuem Unternehmenslogo und mit einer völlig neuen Bildsprache. Ein edler Goldton zieht sich sowohl durch die Messestandgestaltung als auch sämtliche Druckprodukte wie Musterbücher und Broschüren und bildet so eine gestalterische Einheit.

HELLER-LEDER - Auch 2017 wieder in Köln dabei...

23.05.2017 10:00

Die alle zwei Jahre stattfindende interzum ist die Weltleitmesse für Möbelfertigung und Innenausbau. Hier werden Impulse für die globalen Möbelzulieferer gesetzt. Auch 2017 war unser langjähriger Kunde HELLER-LEDER aus Hehlen wieder in Köln vertreten. Der bestehende Messestand wurde aktualisiert und erhielt neue transparente Seitenteile, mit denen die Produktneuheiten beworben wurde: Das innovative technische Leder PRO LINE.